Cailan Schreave

Der Kronprinz


Kronprinz Cailan Dorian Schreave von Illéa 
Alter: 21 
Geburtstag: 16. Juli
Stur | Humorvoll | Freundlich | Zurückhaltend | Motivierend 

Cailan hat kein Problem mit seiner Rolle als Kronprinz. Er freut sich sogar darauf, König zu werden. Er möchte etwas verändern und die Welt nach seinen Vorstellungen gestalten. 
Womit er aber ein Problem hat, ist das Casting. Der junge Prinz lässt sich nicht gerne etwas vorschreiben. Er möchte seine Partnerin selbst wählen und hat keine Lust, sich mit 35 jungen Mädchen zu beschäftigen. Außerdem glaubt er sowieso nicht, seine große Liebe unter den Mädchen zu finden. Immerhin ist er fest davon überzeugt, sie bereits gefunden zu haben. Um sich mit nicht allzu vielen Mädchen beschäftigen zu müssen, hat er die Teilnehmerzahl auf 10 heruntergehandelt.
 Der junge Prinz ist ein leidenschaftlicher Leser. Für Mathematik und zahlen hat er garnichts übrig, aber er kann sich sämtliche Gedichte und Zitate merken. Außerdem liebt er Sport. Öfters nimmt er am Training der Wachen und Soldaten Teil, ganz zum Missfallen seines Vaters. 
Wenn er sein Herz verschenkt, dann voll und ganz. Er versteht sich zwar mit vielen ganz gut, davon vertrauen tut er allerdings nur wenigen. 
Selbst wenn sein Vater ihn als unverantwortlich sieht, ist er eigentlich ziemlich antwortungsbewusst. Nur sieht er nicht ein, an Versammlungen teilzunehmen, die ein Thema behandeln, hinter dem er nicht steht. 
Er ist eine motivierende Person. Er glaubt, dass man alles schaffen kann, solange man es auch will. Es gibt keine Situation, die man nicht durch einen Scherz lockern kann.